20170217_Fasching

10 Jahre rund und bunt –
am 17. Februar 2018 Karneval in Melchow

Der MCV heißt am 17. Februar 2018 alle herzlich Willkommen, die in guter Stimmung mit ihrem Kostüm ab 18 Uhr am TBZ Lindengarten in Melchow ihre Eintrittskarte vorzeigen, egal ob sie rund oder bunt sind.

Der MCV – Melchower Carneval-Verein e. V. feiert am 17. Februar 2018 den Abschluss der zehnten Saison und somit das zehnte Motto für ein ausgefeiltes Karnevalsprogramm mit dem Ziel, die Gäste wieder rundum zu begeistern. Dazu bietet das Februar-Motto „10 Jahre rund und bunt“ die vielfältigsten Ansätze für die persönliche Kostümwahl:
Bereits in der Vergangenheit aufgetretene Figuren wieder aufleben lassen, das wäre eine Variante für Zahlenmenschen mit besonderem Blick auf die Zahl 10. Aber auch die, die mit Zahlen nicht so viel anfangen können, entdecken passend zum Motto viel Rundes und Buntes in ihrem Umfeld.

Eine „runde Sache“ meint oft etwas rundum Gutes. So verspricht das Programm des MCV mit dem aktuellen Motto eine „runde + bunte Sache“ zu werden. Daran haben die Mitstreiter des MCV nach zehn erfolgreichen Veranstaltungsjahren keinen Zweifel und üben in den einzelnen Gruppen passend zum Spruch „je oller desto doller“ schon seit Wochen ihre Gesangs-, Tanz und Wortbeiträge. Und dies obwohl das erste Mal mit dem selbst auferlegten Grundsatz, nämlich keine Büttenreden zu halten, gebrochen werden wird.

Der MCV heißt am 17. Februar 2018 alle herzlich Willkommen, die in guter Stimmung mit ihrem Kostüm ab 18 Uhr am TBZ Lindengarten in Melchow ihre Eintrittskarte vorzeigen, egal ob sie rund oder bunt sind. Wer an dem Abend sein Tanzbein schwingen will, wird sich im Kreise vieler Gleichgesinnter köstlich amüsieren.

Am 17.02.2018
Einlass um 18.00 Uhr
Beginn um 19.00 Uhr
im TBZ Lindengarten in Melchow

Der Vorverkauf der Eintrittskarten findet wie gewohnt im Melchower Bäcker statt. Wir danken Bäckermeister Robby Haupt ganz herzlich für seine Unterstützung.

Vorverkauf am 27.01. und 03.02. in der Bäckerei Robby Haupt in Melchow

Sitzplatz à 12 €, Stehplatz à 8 €

MCV – Helau