20190122_Mit-Schwung-ins-neue-Jahr

Ankündigung
22.01.2019 Mit Schwung ins neue Jahr – Rückblick auf eine Legislaturperiode

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Melchow,

zum vierten und somit letzten Mal in dieser Legislaturperiode lädt die Gemeindevertretung Melchow

am 22.01.2019 um 18:00Uhr in das TBZ Melchow

zur Rück- und Vorschau bezüglich der Arbeit und Ergebnisse des Gemeindeparlaments ein.

In nunmehr guter Tradition zieht die Gemeindevertretung ein Resümee des vergangenen Jahres, gibt einen Ausblick auf zukünftige Vorhaben innerhalb unserer Ortsteile Schönholz und Melchow und bietet reichlich Gelegenheit zum ungezwungenen Gedankenaustausch. Denn zuerst wird die Arbeit der Gemeindevertretung durch den konsentierten Willen der Bürgerinnen und Bürger bestimmt. In der diesjährigen Ausgabe der Veranstaltungsreihe wird der Rückblick über eine Legislaturperiode erfolgen – welche Vorhaben wurden umgesetzt und wo bestehen Reserven.

Ich lade Sie herzlich ein, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Mit Schwung ins neue Jahr

Termin: 22.01.2019 um 18:00 Uhr

Ort: Touristisches Begegnungszentrum Lindengarten Melchow, Eberswalder Str. 9, 16230 Melchow

Ronald Kühn

Ehrenamtlicher Bürgermeister