20220314_Neues-vom-Karpfenteich

14.03.2022 Neues vom Karpfenteich

Vom Karpfenteich in Melchow gibt es ein Buch, am Karpfenteich wurde viel gefeiert, am Karpfenteich traf sich die Jugend und nun soll er noch viel schöner werden. Damit der Karpfenteich Zukunft hat.

Im letzten Jahr reifte die Idee den Pavillon am Teich zu erneuern. Erik Hirseland übernahm die Initiative und begeisterte Kinder und Jugendliche für das Projekt. So konnten die Materialien besorgt und mit den Jugendlichen geplant werden. Im Januar 2022 wurden die Ideen konkretisiert und am 9. Februar fiel der Startschuss zur Sanierung. In den nächsten Wochen soll der neue Treffpunkt entstehen und Pfingsten können alle zum Kucken und Staunen kommen.

Danke an Erik Hirseland für die Initiative und Danke an Uwe Schramm den neuen Jugendclubleiter.

Renate Schwieger

Jugendkoordinatorin