18.02.2022 TBZ Melchow Fasching des MCV

Am 18.02.2023 „Hüttengaudi & Après-Ski“ – Karneval in Melchow

Ein schneeloses Skigebiet – Das hat Melchow vor den Sieben Bergen nun auch zu bieten. Die Barnimer Wintersportler können sich in den Winterferien eine weite Reise in alpine Regionen sparen. Sparen – das ist doch in aller Munde. Aber fürs Sparen wird hier etwas geboten: Die Sause, die Jause und die Musi.

Zum Motto „Hüttengaudi & Après-Ski“ freut sich der Melchower Carneval-Verein (MCV) am 18.02.2023 auf seine alten Fans genauso wie auf Neulinge. „Da gema tanzen“.

Ohne Schneekanonen an der Piste und Sessellift ist der Weg zum TBZ Lindengarten leicht zu passieren. Um 19:00 Uhr geht dort die Hüttengaudi los.

Einlass ist um 18:00 Uhr, nicht nur für Wintersportler.

Karten sind im Vorverkauf am 11.02.2023 im Melchower Bäcker zu erstehen.

Den Gästen wird eine geschmackvolle Après-Ski-Party, mit DJ und Live-Acts in einem zünfti­gen Programm geboten, ganz sicher anders als in bekannten Wintersportorten.

Vielleicht werden die Melchower so zum Trendsetter für die nächsten Jahre. Spaß im Winter geht auch ohne Schnee.

In diesem Sinne:

MCV, Helau